Kurse und Workshops

Kurse und workshops

 

In den vergangenen Jahren habe ich in-house bei mehr als 20 Betrieben in Rheinland-Pfalz und dem Saarland unterrichtet. Aus verschiedenen Gründen ist das immer noch die bevorzugte Option um qualitativ hochwertigen, professionellen Englischunterricht zu gewährleisten. Es ist finanziell vorteilhaft und die persönliche Beziehung stellt völlige Transparenz sicher. Des weiteren garantieren Vertraulichkeitsvereinbarungen, dass wirklich effektives, weil direkt auf den Arbeitsbereich des Kunden bezogenes Englischtraining stattfinden kann. Es ist besonders befriedigend, Kunden in einer one-to-one Situation bei Aufgaben helfen zu können, die sie auf Englisch leisten müssen. Dabei handelt es sich z.B. um Unterstützung bei dem Verfassen von Präsentationen, dem Schreiben von Berichten, der Vorbereitung von Betriebsführungen und der Vorbereitung von Fortbildungen in Englisch.

Möglich sind Gruppenkurse in allgemeinem Berufsenglisch oder Kurse mit Schwerpunkt auf einem speziellen Berufsfeld, z.B. Personalwesen, Ingenieurwesen, Finanzen und Controlling.

Eine Liste meiner gegenwärtigen und früheren Kunden, die mir freundlicherweise erlaubt haben, sie als Referenz anzugeben, finden Sie hier.